Das netzwerk n e.V. bietet im Rahmen der (Un-)Konferenz studentischer Initiativen einen Workshop für Nachhaltigkeitsinitiativen an Hochschulen an. Der Workshop knüpft an das Format des Wandercoachings an, bei dem sich Studierende inhaltlich zum Thema „Hochschule in nachhaltiger Entwicklung“ weiterbilden, an einer gemeinsamen Vision für eine Hochschule in nachhaltiger Entwicklung arbeiten und sich als Gruppe besser kennenlernen.
Weitere Informationen finden sich auf der Homepage des Netzwerk n. Zudem finden sich Erfahrungsberichte von Teilnehmenden der Wandercoachings aus den letzten Jahren.
Interessierte Studierenden können sich für den Workshop und die Teilnahme an der gesamten (Un-)Konferenz ab sofort anmelden. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für engagierte Studierende kostenfrei und es besteht bei der Anmeldung bis zum 20.10.2016 die Möglichkeit sich für eine Übernahme der Reise und Übernachtungskosten zu bewerben.
Es gibt 0 Kommentare